Gästebuch ab 18.3.2012

Kommentare: 2
  • #2

    Fam. Leschner (Donnerstag, 09 September 2021 20:34)

    Wir waren 10 Tage im Haus "Overtoch" in einer der sehr schön und großzügig eingerichteten FeWo's. Darin ist alles Notwendige für einen entspannten Urlaub... auch WLAN und ein Geschirrspüler (ist noch nicht auf der Ausstattungsliste) sind vorhanden.
    Das Haus steht auf einem großen Grundstück mit viel Baumbestand und Wiese und genügend Stellplatz für mehrere Autos. Abgelegen von der Hauptstraße ist es sehr ruhig.....
    und dann ist die Familie Gerlitz: sehr freundlich, kontaktfreudig und stets hilfsbereit wenn es um Sonderwünsche der Gäste geht. Von uns eine klare Empfehlung diese Unterkunft für schöne Tage im Teufelsmoor zu buchen.
    Fam. Leschner aus Sachsen /Aug. 2021

  • #1

    Högemann (Montag, 13 Juli 2015 12:08)

    Wir möchten uns noch einmal bedanken für den freundlichen Empfang und die herzliche Gastfreundschaft im "Haus Overtoch". Es waren schöne, aber recht kurze Tage die wir hier verbringen durften. Wir können dieses Haus nur wämstens weiter empfehlen und hoffen das wir im nächsten Jahr, dann etwas länger, wieder hier sein können. Herzliche Grüße und alles Gute von Högemann & Ottelige aus Leipzig.

Haus Overtoch

Astrid Gerlitz

Moorhausen 7

28865 Lilienthal 

peter.gerlitz@ewe.net
Tel.: 04292-1723